Ibrahim

Ibrahim ist 3 Jahre alt, fein- und grobmotorisch retardiert (zurückgeblieben). Trotz regelmäßiger Krankengymnastik, hat er bisher keine Entwicklungsfortschritte gezeigt. Er kann weder laufen, krabbeln, sprechen und nicht selbst essen. Auf Anraten eines amerikanischen Neurologen benötigt der Junge ein CT, um abzuklären, ob er an einem Hydrocephalus  (Wasserkopf) leidet.

Bitte helfen sie Ibrahim.

Anna

Anna ist 11 Jahre, war mehrere Jahre in der Regelschule, wurde aber den Anforderungen nicht gerecht und musste die Schule verlassen. Sie besucht seit 3 Monaten unsere Klasse und wir konnten eine starke Lernbehinderung bzw. geistige Behinderung feststellen. Hier sollte abgeklärt werden, ob dafür ein Hydrocephalus (Wasserkopf) verantwortlich ist.

Gideon

Gideon ist 3 Jahre alt und es wurde frühkindlicher Autismus dianostiziert. Es gibt wenige Zentren in Tansania, die solche Kinder fördern und unterstützen. Gerne möchten wir Gideon und seiner Mutter einen drei-monatigen Aufenthalt in einem Therapiezentrum ermöglichen, um seine Mutter im Umgang mit Gideon zu schulen.