Unsere Mitarbeiter/innen

Agnes Vitalis

Sie ist 38 Jahre alt, verheiratet und ist Mutter eines Kindes. Seit 2014 arbeitet sie bei Marahaba. Zuvor studierte sie Soziologie und absolvierte eine Ausbildung zur Heilpädagogin im USA River Rehabilitation Center. Agnes leitet unser Büro vor Ort, kümmert sich um die Organisation von Therapien, Hilfsmittel und Krankenhausbehandlungen sowie Schulausbildungen. Ihre Hobbies sind Gartenarbeit, Hausarbeit und Kochen.

Emanuel Joseph Malley

Er ist 36 Jahre, verheiratet und wohnt mit seiner Frau und Kind in Karatu. Neben einem Studium zum Secondary School Lehrer, hat er eine Zusatzausbildung in Heilpädagogik ebenfalls in USA River abgeschlossen. Seit 2015 ist Joseph Mitarbeiter von Marahaba und Leiter der Schule. Seine Hobbies sind Lesen und mit seinem Kind spielen.

Sixbert Isdory 

Er ist 22 Jahre jung, ledig und wohnt in Basodawish. 2017 beendete er die Secondary und ist seit 2018 Mitarbeiter von Marahaba. Auch Sixbert wurde in USA River in Heilpädagogik ausgebildet. Seinen Führerschein machte er 2020 und arbeitet seitdem bei uns als Fahrer und unterstützt die Lehrer im Unterricht. Seine Hobbies sind Farmarbeit, Lesen und Filme schauen.

Jackson Joel Njogane

Er ist 30 Jahre und kommt aus Mwanza. Nach seinem Studium in Sonderpädagogik mit Spezialisierung auf Schüler mit Sehbehinderung, arbeitete er in Mwanza in einer Inklusionsschule. Seit Oktober 2021 unterstützt er unser Team, unterrichtet einen blinden Schüler und bringt unseren Mitarbeitern die Blindenschrift bei. Sein größtest Hobby ist Lesen.