Unsere Schneider

Francis

Francis ist 24 Jahre alt und hat eine körperliche Beeinträchtigung. Er lebt mit seinen Eltern und drei Geschwistern in Quara. Durch Spenden wurde ihm eine Ausbildung zum Schneider in Usa River finanziert (2014-17). Beim Nähen benötigt er Unterstützung und nimmt daher kleine Aufträge an. Sein liebstes Hobby ist das Singen.


Paolo

Der 22 jährige Paolo wohnt mit seinen fünf Geschwistern bei seinen Eltern in Bassodawish. Er hat eine körperliche und Lernbeeinträchtigung, kann aber lesen und schreiben. Seit 2013 besucht er unser Zentrum. Auch er absolvierte eine Ausbildung zum Schneider in Usa River (2016-19). Bei der Arbeit erhält er Unterstützung von unseren Mitarbeitern. Seine Hobbies sind Teppiche knüpfen und Schuhe reparieren.


Paulina

Paulina ist 31 Jahre alt und hat zwei Kinder, die sie alleine groß zieht. Sie lebt bei ihren Eltern in Bassodawish. Im Alter von sechs Jahren wurde Paulina krankheitsbedingt taub und konnte nur noch schwer verständlich sprechen. Durch Spendengelder wurde ihr die Ausbildung zur Schneiderin auf einer Schule für taubstumme Menschen finanziert. Sie ist eine sehr gute Schneiderin mit vielen Aufträgen und verdient ihren Lebensunterhalt vollkommen selbstständig.