Steckbriefe von den Kindern und Jugendlichen, für die Sie eine Patenschaft übernehmen können:


Rozimery

Alter: 12 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Gongali

Jambo! Ich bin Rozimery Boay und wohne aktuell bei meinen Verwandten in Bassodawish, damit ich es nicht so weit zur Schule habe. Ich bin sehr schüchtern und spreche wenig, vermutlich habe ich Autismus. In der Schule übernehme ich liebend gern den Abwasch.


Paulo

Alter: 13 Jahre

Geschlecht: männlich

Wohnort: Endamaraek

Paulo

Hey, ich heiße Paulo Josephat und lebe mit meinen Geschwistern und Eltern zusammen. Ich habe das Down-Syndrom, weshalb der Besuch auf einer normalen Schule nie möglich war. Am liebsten spiele ich mit anderen Kindern und höre Musik.


Janeth

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Shangit

Hallo! Ich bin Janeth Melick und lebe bei meiner Großmutter in Shangit, wo meine Mutter mich zurückließ. Seit Januar 2023 besuche ich die Marahaba-Schule, da ichdurch meine vermutliche Lernbehinderung in der Primary School nicht mitkam. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten mit den anderen Kindern.


Andrea

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Endallah

Hey, ich bin Andrea und wohne bei meiner Großmutter und anderen Verwandten in Endallah. Meine Mutter hat mich dort zurückgelassen. Aufgrund meiner geistigen Beeinträchtigung habe ich bisher keine Schule besucht. Doch dank Marahaba lerne ich nun endlich lesen, schreiben und rechnen.


Maria

Alter: 14 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Karatu

Jambo! Mein Name ist Maria Ostey und ich lebe bei meiner Großmutter und anderen Verwandten, da mich meine Mutter allein zurückließ. Durch meine geistige Beeinträchtigung bin ich nie auf eine normale Schule gegangen. Mein größtes Hobby ist das Herstellen von Ketten.


Folgende Kinder haben bereits eine Patenschaft:

Danke!