Steckbriefe der behinderten Personen für die Sie eine Patenschaft übernehmen können:

Germano

Alter: 8 Jahre

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bassodawish

Hallo, ich heiße Germano und besuche seit drei Jahren die Marahaba-Schule. Ich habe einen Wasserkopf und es wird vermutet, dass ich aufgrund eines Schlaganfalls in meiner rechten Körperhälfte körperlich eingeschränkt bin. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und ein kleiner Frechdachs. Doch ich bin ebenso hilfsbereit und liebenswert. Zusammen mit meinem großen Bruder wohne ich bei meiner Oma. Sie ist sehr froh darüber, dass ich die Möglichkeit habe zur Schule zu gehen. Auch ich möchte irgendwann einmal Näher werden.

Innocent

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bassodawish (Barall)

Hallo, ich heiße Innocent und lebe zusammen mit meinen vier jüngeren Geschwistern bei meinen Großeltern. Durch meine Spastik bin ich körperlich eingeschränkt und sitze daher im Rollstuhl. Ich gehe sehr gerne zur Schule, da ich lesen, rechnen und Englisch lernen möchte. Am liebsten spiele ich mit den anderen Memory oder Halli Galli. Manchmal macht es mir aber auch Spaß mich mit den anderen zu raufen und Stierkampf zu spielen.

Weitere Steckbriefe folgen in Kürze